Shakira Songs kostenlos download mp3

Shakira_38790787

Shakira ist verstrickt in eine Ursache gegen seine Ex-Verlobten Antonio de la Rua, nach in der September hat der Mann für $ für 250 Millionen Entschädigung gebeten, um sein Image und den Erfolg beigetragen haben. Die Sängerin kämpft jetzt zurück und hat die Richter die Ablehnung seiner Ansprüche.

Laut New York Daily News, in einem Dokument, die dem Obersten Gericht von Manhattan, sagte der kolumbianische Sänger: „Ich war schon ein gesetztes und anerkannter Künstler, und es hat sich konstituiert und konsolidiert meine internationale Karriere“ im Jahr 2000, als die Straße erfolgreich war de zum ersten Mal in Shakira Songs kostenlos download mp3 einem Konzert. Daneben gibt hat die Bestätigung der de Street, die sie an den Erfolg seines Songs beigetragen hat geschlagen. Er war kein Mitglied des Sängers Geschäft und Stratege, sondern „einer meiner zahlreichen Berater“, hat er in dem Dokument sagte.

Shakira nahm an, es zu tun „einige Fragen in Bezug auf das Geschäft“ im Jahr 2005, für Mitleid. Sie hat dem Gericht gesagt, dass „selbst wenn er fehlte die Erfahrung oder Wissen über die Branche der Musik“, „er hat sich entschieden, beinhalten (de der Street)“, weil es nicht einen Arbeitsplatz. Der Vater von De the Street „ist gezwungen Shakira Songs kostenlos download mp3 worden, an Präsidenten von Argentinien Ende 2001 entlassen werden, Schauspielerin, für seine Sicherheit, hat sich ein Auto-Exil mit Argentinien und hat sich ein Arbeitsloser.“

Zuvor hat de der Straße an das Gericht sagte, dass er geholfen hat, und ich bisher beraten Shakira in den Fragen bezüglich der „Marketing, Aufbau von Marken-und Management-politischen Land“ in all ihren Bericht vor. Es müssten auch sie ihr überredet, auf der Arbeit an „Hips Non Lie“, die es „gehasst“ hat zu halten. Außerdem hat er gesagt, dass Shakira Songs kostenlos download mp3 er hinter der Affäre $ 300.000.000 mit Live Nation war, im Jahr 2008. Second de der Straße, wurde das Lied „Waka Waka“ von ihm inspiriert, und er war es, was hat es der offizielle Song der Cup der World 2010 geworden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s