Shakira neuen Songs

Shakira_35156384

Judges ‚Voice „Das neue auf eigenen Komfort in dieser neuesten Klicks gestellt werden! Glaubt er, dass es geeignet sein wird gut?
Die Stimme ist auf die Suche ein Shakira neuen Songs wenig „auseinander, wenn es für seinen vierten Staffel der Frühling kehrt mit Shakira und Usher vorübergehenden Ersatz Christina Aguilera und Cee Lo Green als Richter – und beten, NBC gibt uns unsere erste offizielle schauen die neuen Rekruten ! Um – Shakira, 35 Jahre, Mutter scheint nett und gelockert, um seinen Platz, während Usher, 34 Jahre, schlägt ein wenig „intensiver ruht.

Aber zu ihrer doppelten einzelnen Positionen zu tun als Vorschläge für das, was ihre Stile zu beurteilen sein wird? Wir müssen warten, bis auf die Stimme Gegenzug für seine vierte Saison am 25. März, während die Entdeckung it!

Die Entscheidung der Einnahme eine Pause von der Stimme war nicht einfach – werden Christina und Cee Lo selbst sagt, für die letzte Staffel der Show Flügel zurückkehren – aber es war Shakira neuen Songs wichtig, dass sie von Solisten auf ihre Karriere konzentrieren. Christina, insbesondere muss, um die Schäden nach dem Erfolg negativ von seinem letzten Album Lotus zu tun.
Wird Usher und Shakira gute Richter sein?

Natürlich ist die wahre Frage in den Köpfen von allen: Sind Usher und Shakira in der Lage, Cee Lo und Christina Stühle Schuhe zu füllen? HollywoodLife.com kürzlich von Jamar Rogers, Finalistin der zweiten Staffel von plauderten wie es ihr die Neophyten passieren.

„Ich denke, dass er ein guter füllen – in“, hat er uns erzählt. „Die Möglichkeit gibt die Ausstellung des Seins neu geben neues Leben in ihm. Usher wurde ein Stern für die ganze Zeit, dass ich mich erinnern kann, aber ich weiß nicht sehr viel von seiner Persönlichkeit darüber. Dadurch wird eine Möglichkeit wirklich cool zu sein verwalten, es zu wissen. E. .. Shakira, sie ist einfach unglaublich. ist sie eine reale Person schön. „

Und während er Vertrauen ist, dass Sie die neue Richter, um Ihren Komfort zu finden, Jamar nicht und „nicht einmal neidisch lontanamente Konkurrenten der nächsten Saison.

„Ich bin froh, wenn ich ihn eavesdroped getan haben“, Jamar hat uns gesagt. „Nicht, dass ich etwas gegen Usher, aber ich bin ein großer Fan von Cee Lo.“ Es war das Motiv daher habe ich mich Shakira neuen Songs entschlossen, eine Probe für die Show zu tun. „

Kommentar verfassen

