Shakira nimmt Sohn Fussball Spiel beobachten

Shakira_33620564

 

Shakira hat sein Sohn Milan vom Camp Nou, dem Sitz des FC Barcelona, ​​aufgenommen am Sonntag am 10. Februar zu sehen, während die Verlobten von Gerard Pique Mannschaft, die gewinnt 6-1 auf der Getafe. Die Reise war das erste Mal für den kleinen Jungen nach Shakira und Gerard erhielt er zuletzt 22. Januar.

Um den Sohn kuscheln, hat 36-jährige Sängerin war ein Enthusiast des Sehens Gerard Scoring ein sechstes Tor in der letzten Minute des Spiels. „Seine erste offizielle Zeit von Ausgehen, ins Camp Nou und seine Punktierung der Vater aussieht! Shak“, hat es twittato mit ihrem Foto und von Mailand nach dem Spiel. Es trug Mailand in einem roten Beutel, der die Anzahl von Gerard auf ihn hatte.
Shakira Gerard hat begonnen Dating im Jahr 2010, und es hat seine Schwangerschaft im September 2012 angekündigt. „Dieser Mann ist das Beste, was in meinem Leben passieren konnte“, hat bis zu dem Punkt 26-jährige Spieler von Barcelona trete ich sagte. «Und das Kind betet!“

Shakira und Gerard zu halten up-to-date ihren Twitter und Facebook mit ihren neuen Erfahrungen wie Eltern. Sie teilen sich auch einen Sack Foto von Mailand.
Shakira kooperierte vor kurzem mit der UNICEF, als sie geben erhielten das Recht, niemals aufzugeben das erste offizielle Foto von Gerard und Mailand, um zu helfen, zu holen Böden für die armen Neugeborenen der ganzen Welt.

„Wir hoffen, dass in seinem Namen, andere weniger privilegierten Kindern der Welt können ihre überdachte Grundbedürfnisse durch Geschenke und Spenden haben. Vielen Dank an teilte diese unvergesslichen Moment mit uns zu haben“, hat das Paar bedankte sich bei den Fans mit dieser speziellen Meldung auf UNICEF ihre Seite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s